Ankommen und sich wohlfühlen…..dass wünsche ich mir…wenn Gäste das „alte Brauhaus“ betreten.

Hinter mir steht ein super Team, das stehts bemüht ist, dass sich unsere Gäste hier wohl fühlen und freundlich und zuvorkommend bedient werden.

Wo Menschen sind, menschelt es auch.
Deshalb, wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein sollten, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir bemühen uns, dies umgehend zu ändern.
Denn „Freizeit“ bzw. seine eigene „freie Zeit“ wird immer kostbarer und dann sollte man diese auch in einer angenehmen Atmosphäre und netter Umgebung genießen können.

Unser Ziel ist es unsere Speisekarte zu erweitern, saisonelle und regionale Gerichte anzubieten.

Wir wollen uns richtig gut von unten nach oben „arbeiten“.

Bereits die ersten 6 Monate waren ein voller Erfolg. Wir hatten umwerfende Gäste, die uns ein gutes Feedback gaben uns bestärkten in unserem „Tun & Handeln“….vielen, vielen Dank dafür.

Ich habe diesen für mich „großen Schritt“ gewagten und in keinster Weise bereut. Nun freue mich auf eine erfolgreiche, unvergessene und lange Zeit im „alten Brauhaus“ in Bastheim.

Schauen Sie doch mal im „alten Brauhaus“ vorbei – wir freuen uns.

Ihre Conny Müller & Team

 

 

 

Comments are closed.

Akzeptieren Datenschutz